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Interkulturelles Training
Neben einer guten Methode bedarf es auch immer einer guten Zusammenarbeit. Besonders in internationalen und damit auch interkulturellen Kontext kommt es hier immer wieder zu Problemen die auf Kosten der guten Zusammenarbeit und damit der Effizienz und Effektivität geht.
Hier bieten wir unsere Unterstützung an in Form von interkulturellen Trainings. Diese Trainings helfen die jeweils andere Kultur zu verstehen und sie meiner eigenen gegenüber einzuordnen. So kann über Verständnis auch Vertrauen und aus Vertrauen eine gute und damit effiziente und effektive Zusammenarbeit entstehen.
Folgend finden Sie die großen Punkte der interkulturellen Zusammenarbeit:

Die Idee
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Am Anfang steht die Idee

Customer Fit
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Von der Idee zum Werteversprechen

Der Mensch
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Im Fokus: der Mensch

Agiles Vorgehen
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Effizienz und Transparenz

Eco-System „Kunde“
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Kunden verstehen und lernen
Kunde als Partner

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Mit Kunden entwickeln
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